Erneute Spende der Firma Vollack erhalten

/ Juli 17, 2019

Der Verein konnte sich vergangene Woche erneut über eine großzügige Spende der Firma Vollack freuen. Nachdem die Firma schon im vergangenen Jahr eine großzügige Sachspende an die KiTa übergab, wurde nun ein Betrag von 800,00 EUR für ein großes Festzelt gespendet, welches allen Einrichtungen und den Vereinsmitgliedern zur Verfügung stehen soll. Das Zelt wird dringend benötigt, um auch wetterunabhängig Veranstaltungen durchführen zu können. Seinen ersten Einsatz wird das Zelt bei unserem großen Sommerfest am 23.08.2019 von 14-17 Uhr.

Bei der Spendenübergabe freuten sich sodann die Bewohner des heilp. Wohnheimes, die Besucher der Tagesförderstätte und der integrativen KiTa über den Geldscheck und einem Karton voller Süßigkeiten. Wir danken der Firma Vollack, vertreten durch Herrn Kai Kowalske, für ihre immerzu tolle Unterstützung und Hilfsbereitschaft und freuen uns auf eine weitere gute Kooperation.