!!!Großzügige Geldspende erhalten!!!

/ August 9, 2017

Heute konnten sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Bewohner/innen unserer Heilpädagogischen Wohneinrichtung freuen. Grund hierfür war nicht der alleinige Besuch vom Vater unserer Bewohnerin Christina Pfahl. Herr Uwe Pfahl hatte nämlich zum Besuch bei seiner Tochter einen Scheck dabei.

Als Mitarbeiter bei der Firma ruhlamat GmbH aus Marksuhl hatte er sich dafür eingesetzt, dass das Unternehmen unserer Einrichtung eine Spende zukommen lässt. Sein Engagement trug nun Früchte.

Voller Freude konnten wir eine Geldspende in Höhe von 300,00 EUR entgegennehmen.

Unsere Bewohnerinnen und Bewohner wünschen sich seit langer Zeit ein Keyboard. Somit konnten wir die großzügige Spende gleich zweckgerichtet einsetzen.

In Zukunft werden also „Pianoklänge“ den Alltag in der heilpädagogischen Wohneinrichtung bereichern.

IMG-20170718-WA0002

auf dem Bild von links: Cindy Hartmann, Christina Pfahl und Uwe Pfahl

Eisenach, Juli 2017

V.i.S.d.P. Dennis Petschner „Marketing und Öffentlichkeitsarbeit“