Ein Osterhase kommt selten allein…

/ Mai 21, 2017

Nachdem uns bereits der vollbepackte Osterhase aus Ravensburg besucht hatte, folgte einige Tage später ein Kollege aus Schwäbisch Gmünd im Auftrag der Firma Schleich.

Viele Tiere hatte er im Gepäck. Vom Dinosaurier bis hin zum Sägefisch. Aber auch Prinzessinnen und Ritter fehlten nicht.

Mit den Tieren können die Mädchen in der integrativen Kindertagesstätte oder in der Betreuung sicherlich einen tollen Bauernhof oder Zoo aufbauen. Die Ritter und Dinosaurier finden sicherlich ihre Verwendung bei den Jungs.

Einen herzlichen Dank an die Firma Schleich. Die gespendeten Artikel werden bei uns eine gute Verwendung finden. Die Kinder freuen sich riesig über solche Dinge!!!

auf dem Bild von links: Jutta Grun, Vorsitzende und Nico Petschner, Geschäftsführer

Eisenach, April 2017

V.i.S.d.P. Dennis Petschner „Marketing und Öffentlichkeitsarbeit“