Besuch vom Osterhasen

/ Mai 21, 2017

Österliche Sachspende der Firma Ravensburger

Nachdem der Osterhase schon viele Familien in und um Eisenach beschenkt hatte, kam er auch noch bei uns im Verband vorbei und überreichte uns einen großen Karton mit vielen Spieleartikeln.

Die Firma Ravensburger hatte mit solch einer großzügigen Spende dem Osterhasen jede Menge Kraft und Kondition abverlangt. Doch er hat den langen Weg bestens gemeistert und alles ist unbeschadet bei uns angekommen.

Wir danken der Firma Ravensburger für die tollen Spiele, Bücher und Puzzle. Unsere Bewohner der Einrichtungen, Kinder in der integrativen Kindertagesstätte sowie Klienten des Familienentlastenden Dienstes, werden viel Spaß damit haben.

FA.Ravensburger

auf dem Bild von links: Jutta Grun, Vorsitzende und Nico Petschner, Geschäftsführer

Eisenach, April 2017

V.i.S.d.P. Dennis Petschner „Marketing und Öffentlichkeitsarbeit“