Alle guten Dinge sind drei

/ Mai 21, 2017

Ein Osterhase der Firma HABA aus dem Frankenland besuchte uns im Thüringer Land.

Dieses Jahr scheint ein Glücksjahr zu sein. Nach zwei wirklich fleißigen Osterhasen, besuchte uns heute ein weiterer Hase. Geschickt mit den besten Grüßen der Firma HABA und einem Packet auf dem Rücken, überreichte er uns drei tolle Spiele für unsere kleineren Besucher der Kindertagesstätte oder des Familienentlastenden Dienstes.

Wir freuen uns, den Kindern wieder neue Spiele zur Verfügung stellen zu können und damit Abwechslung zu ermöglichen.

Einen herzlichen Dank an die Firma HABA aus Bad Rodach!

Fa.HABA

auf dem Bild von links: Jutta Grun, Vorsitzende und Nico Petschner, Geschäftsführer

Eisenach, April 2017

V.i.S.d.P. Dennis Petschner „Marketing und Öffentlichkeitsarbeit“