/ Dezember 28, 2016

Unsere Weihnachtfeier

Am 02.12.2016 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Viele Mitglieder waren der Einladung gefolgt, um bei Kaffee und weihnachtlichem Gebäck besinnliche Stunden zu verbringen.

Neben den Mitgliedern  waren auch Frau Carina Döring und Herr Gerd Metzner von der Firma Jüttner Orthopädie KG in Mühlhausen unter den Gästen.

In einer symbolischen Scheckübergabe überreichten sie uns eine Geldspende in Höhe von 500 EUR.

Die Firma Jüttner unterstützt jährlich gemeinnützige Einrichtungen in Thüringen, Berlin und Niedersachsen mit Geldspenden. Umso größer war die Freude, dass unter den ausgewählten Einrichtungen unser Verband war.

Des Weiteren wurde unsere ehemalige Vorsitzende Frau Inge Weigel offiziell verabschiedet. Frau Weigel hatte seit Gründung des Verbandes den Vorsitz inne und trat zur Wahl im Frühjahr 2016 nicht erneut an.

Inzwischen wird der Verband durch Frau Jutta Grun als Vorsitzende fortgeführt. Frau Grun bedankte sich bei Frau Weigel für die Arbeit und überreichte ihr eine Urkunde über eine Ehrenmitgliedschaft im Verband.